Unsere Rösterei

 

Die Herstellung eines guten Kaffees beginnt bereits auf der Farm, bei der einzelnen Pflanze. Wir arbeiten mit einigen der qualifiziertesten Importeure zusammen, um die besten grünen Bohnen aus der ganzen Welt aufzuspüren. Wir wollen den Kaffee für sich sprechen lassen. Das bedeutet für uns, jede Ernte auf ihre eigene Art und Weise zu rösten. Dabei verlassen wir uns nicht auf automatisierte Röstprofile, weil wir glauben, dass unsere Intuition uns leitet. Hören, Sehen, Fühlen, Riechen und Schmecken bilden die Basis des handwerklichen Röstens. All diese Sinne müssen beim Röstprozess beteiligt sein, um die perfekte Röstung zu erzeugen, die wiederum den optimalen Geschmack und die wahre Persönlichkeit eines jeden Kaffees freisetzt.

Es gibt also nicht den einen richtigen Weg Kaffee zu rösten. Experimentieren ist der Schlüssel; Regeln müssen gebrochen werden, damit neue Richtungen eingeschlagen werden können. Wir probieren jeden dieser Wege zu gehen und bieten dir das an, was wir für am gelungensten halten.

Wir geben unserem Kaffee ein Gesicht, eine Persönlichkeit und stellen sicher, dass er mit allen Sinnen genossen werden kann.